Finde deinen Ursprung

Wer begleitet dich auf deiner Reise?

Anita Vallerini


Meine Passion sind naturnahe Reisen & Kochen mit Wildkräutern. In meiner Abschlussarbeit als Tourismusfachfrau habe ich den nachhaltigen Tourismus in Südafrika untersucht. Ich bin viel als Backpacker unterwegs, auch mit meinen Kindern.

Meine Faszination für die Natur verbinde ich gerne mit meinem Naturell als Macherin und Organisatorin. In den letzten Jahren habe ich meinen eigenen Weg gefunden und gestaltet, welcher mich über die äussere Begeisterung für die Natur und den Besuch von Kursen in Natur- und Wildnispädagogik, hin zur tieferen, inneren Magie der Natur führte. Das Wort „natura“ kommt vom Lateinischen „nasci“, was soviel wie „entstehen, entspringen“ bedeuted. Die Natur ist ein Ausdruck vom Leben selbst, von der allen innewohnenden Lebensquelle.
Eckhart Tolles Philosophie und Lehre hat mir wertvolle Einblicke gewährt, ebenso wie meine regelmässige Arbeit mit «Ein Kurs in Wundern». Ich möchte den Menschen helfen, zu ihrem Ursprung zurückzufinden, zur allumfassenden Quelle in sich selbst und in allen Lebewesen.
Ich habe fünf zum Teil schon erwachsene Kinder und lebe mit meiner Familie in der Schweiz.


Leo Kleinstein


 

Über die letzten Jahre befasste ich mich immer mehr mit dem Thema des Menschen und dessen Befreiung. Erkenntnisse aus den Lehren des Tantras und TAOs, die Analyse des Wissens alter südamerikanischer Kulturen und das Studium der Verhaltensmuster unserer Gesellschaft (in verschiedenen Bereichen) halfen mir zu erkennen, worin die Problematik von Beziehungen (zwischenmenschliche Beziehungen in jeder Hinsicht) bestehen kann und was einen grossen Einfluss auf unsere Krankheiten und Probleme hat.

Verschiedene Heilmethoden und Berührungspraktiken geben mir die Möglichkeit, intuitiv auf den Menschen einzugehen.  So fühle ich mich dazu berufen, Menschen bei ihrem eigenen Entfesselungs- und Befreiungsprozess zu unterstützen.

Ich bin der, der dich an deine Göttlichkeit erinnert und dir dafür deinen Raum schafft…….
* um in die Selbstheilung zu kommen.
* damit du deinen Weg aus deiner Freiheit heraus, selbst bestimmen und gehen kannst.
Meine Mission ist es, dir einen Raum zu schaffen, damit du das Alleins, Bewusstsein, oder wie du es nennen magst, jederzeit erleben kannst.
Das bedeutet für dich, dass du das Leben und die wahre Liebe in aller Fülle erleben kannst.
Wenn du den Zustand einmal erlebt hast, braucht es keine Worte, welche diesen Moment sowieso nur unzureichend beschreiben können.
Dazu braucht es Methoden, die dich unterstützen in der Leichtigkeit des Seins zu verweilen und dich immer wieder an das HIER und JETZT erinnern.