Finde deinen Ursprung

Unsere Retreats:


25. - 30. November 2024: Detox Körper & Geist, Stillehaus SO, Schweiz

Unterstützt vom Mond begeben wir uns auf die stille, kraftvolle Reise in unser Inneres. Wir werden gemeinsam Fasten und unseren Körper mit sanften Yoga-Übungen stärken. Wirksame Entlastungstage und gesunde Aufbautage mit der Kraft von frisch gesammlten Wildkräutern gehören selbstverständlich dazu. Doch auf dieser Reise wollen wir auch den Balast unseres Geistes aufräumen. Wir lernen uns neu im JETZT zu schätzen und zu lieben, so wie wir sind. Mit Übungen nach Eckhart Tolle und nach dem Kurs in Wundern.


Unsere gemeinsame Reise startet schon 1 Woche vor dem eigentlichen Retreat-Termin und endet 1 Woche nach dem Retreat. Wir werden dich online begleiten mit Inputs, wertvollen Tipps zur Vorbereitung und bei der Etablierung von einem gesunden Lebensstil.

Ab CHF 890.- (Early Bird): 6 Tage vor Ort inkl. allem, plus 2 Wochen Vor- und Nachbetreuung: 19. November - 7. Dezember 2024, 25. - 30. November vor Ort

Bist du bereit für die Begegnung mit deinem Inneren? Hier findest du weitere Infos zum Körper & Geist Retreat. Und hier kannst du dich direkt anmelden.